Reitverein Frauenfeld und Umgebung
Logo Reitverein Frauenfeld und Umgebung Pferd mit Reiter
Home Links Kontakt

Pferdesporttage Frauenfeld

 

Wichtige Information Pferdesporttage Frauenfeld und Umg. 2021

Liebe Präsidentinnen und Präsidenten 

Leider bereitet uns ja nicht nur der Corona-Virus, sondern neu auch noch ein Herpes-Virus Schwierigkeiten. Der eine Virus scheint nun jedoch "besiegt" zu sein. Mit dem anderen werden wir noch eine Weile zu kämpfen haben. Wir hoffen aber immer noch, dass wir in diesem Jahr an Pfingsten wieder ein Turnier - wenn auch in etwas anderer Form - durchführen dürfen. 

Wir haben die Disziplinen Dressur, Fahren und Springen räumlich voneinander getrennt. Alle Springprüfungen finden demnach auf dem Springplatz des Reitvereins Frauenfeld im Osten der Rennbahn statt. Zur Angewöhnung an diesen Platz bieten wir den Cup-Reitern aber auch allen anderen Interessierten ein Trainingsspringen an. 

Reserviert euch deshalb jetzt schon den Samstag, 1. Mai 2021. Genauere Infos dazu findet ihr in der Ausschreibung

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Pferdesporttage Frauenfeld
Daniel Stäheli
OK-Präsident